┍━━━━━━━━»•»
«•«━┑
Hallöchen zusammen (:┕━»•»
«•«━━━━━━━━┙
Mein Name ist Muschelblüte. Ich bin schon länger im Forum, habe mich aber noch nicht richtig vorgestellt. Ich bin 25 Jahre alt und streunere schon seit 2013 durch Foren, mal aktiver, mal inaktiver^^
In meiner Freizeit liebe ich es, Musik zu hören, ich mag fast alle Richtungen, außer Techno, Hip Hop und Schlager xD
Wenn es meine Zeit zulässt, fotografiere ich gerne, aber das sind alles nur Momentaufnahmen, ich achte nicht wirklich auf Perspektive, Kameraeinstellungen etc.
Ich lese sehr gerne, habe aber in letzter Zeit nicht die Motivation dazu, keine Ahnung warum. Dabei hab ich noch so viele Sachen auf meiner Liste stehen -.-
Es kommt sehr selten vor, aber ich schreibe auch mal die eine oder andere Kurzgeschichte.
Ab und zu zocke ich mal auf meiner PS4, mein Lieblingsspiel ist definitiv Skyrim
Dann zocke ich noch Assassin's Creed, hiervon sind Syndicate und Odyssey meine Favoriten (:
Wenn das Wetter es zulässt, gehe ich mit meinem Mann öfters wandern und mache nebenbei Geocaching, falls das jemandem was sagt ^-^
Aber ich denke, dass mein allergrößtes Hobby das Kochen und Backen geworden ist (Nicht durch Corona xD)
Ich liebe es, alle möglichen Rezepte auszuprobieren und auch selber welche zu erfinden.
Hm, was gibt es noch über mich zu sagen...
Zu meinen Lieblingsfilmen gehören Harry Potter, Fluch der Karibik und Phantastische Tierwesen.
Meine Lieblingsserien sind Once upon a time, Bates Motel, Vampire Diaries, The Originals, Game of Thrones, Lucifer und The Witcher.
So, das wars dann mal von mir, wenn ihr Fragen habt, fragt mich ruhig (:
Liebe Grüße
Muschel