Kobragift | Kriegerin | Wald der Finsternis


Teilen
 

 Kobragift | Kriegerin | Wald der Finsternis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Kobragift
Kobragift
Avatar von :
Purespiritflower
Abdrücke :
12
Anmeldedatum :
10.04.20


Neugeborenes

Kobragift | Kriegerin | Wald der Finsternis Empty
Beitrag "Kobragift | Kriegerin | Wald der Finsternis"  wurde gepostet .. Sa Apr 11, 2020 9:22 pm.

Name
Kobragift
Geschlecht
weiblich
Alter zum Zeitpunkt des Todes
40 Monde
Ehemaliger Rang und Clan
SchattenClan Kriegerin
Angehörigkeit
Wald der Finsternis
Todesgrund
Vom Anführer des SchattenClans getötet

Aussehen
Kobragift ist eine schmale, grau-weiße Katze mit giftgrünen Augen.  
Ihr Gesicht ist grau, jedoch verläuft das helle Grau Richtung Augen immer mehr in ein tiefes, dunkles grau, fast schon schwarz, was ihre intensiven, giftgrünen Augen perfekt betont. Zwischen ihren Augen verläuft ein weißer Streifen bis zu ihrer Schnauze, wo dieser breiter wird und unter ihrer Wange endet. Ihre Nase ist hellrosa und fällt auf dem weißen Fell kaum auf. Die Ohren der Katze sind relativ groß und dunkelgrau.
Ihr Körper ist relativ zierlich gebaut, jedoch besitzt Kobragift mittellanges Fell, was um ihre Brust und ihren Nacken besonders dicht ist, somit wirkt sie kräftiger, als sie eigentlich ist. Die Grundfarbe ihres Körpers ist ein zartes hellgrau, was Richtung Pfoten in ein tiefes schwarz verläuft. Ihre Vorderpfoten sind tiefschwarz, an den Hinterbeinen besitzt sie weiße Pfoten, die sich stark von ihren schwarzen Beinen absetzen. Die Ballen der Wald der Finsternis Kriegerin sind vorne schwarz und hinten hellrosa, ebenso sind ihre Krallen vorne schwarz und hinten weiß. Kobragifts Brust ist schneeweiß und ihr Schweif ist schwarz mit dichtem, weichem Fell. Unterhalb ihres Kinns klafft eine lange, tiefe Narbe, die auch für ihren Tod verantwortlich war, jedoch auf den ersten Blick gar nicht zu erkennen ist.

Persönlichkeit
Die kleine Katze ist offen und im ersten Moment niemandem böse gesinnt, jedoch sehr impulsiv. Ihre gute Laune kann sich innerhalb kurzer Zeit zu völliger Aggressivität ändern, was auch letztendlich der Grund ihrer Verbannung war. Sie mag Gesellschaft und ist auch recht gesprächig, jedoch teilen diese Eigenschaften nicht viele Katzen im Wald der Finsternis mit ihr, sodass sie sich öfter mal einsam fühlt.

Vergangenheit
Kobragifts Leben begann schon mit einer Tragödie. In der Nacht ihrer Geburt kroch eine Schlange in die Kinderstube und erwischte Kobragifts Mutter, die aufgrund des Bisses starb. Die damalige Heilerin nahm dies als ein Zeichen, dass die Zukunft der Jungen, insgesamt 3, vergiftet sei. Es wurde eine Ziehmutter gefunden und die drei Jungen konnten trotzdem ins Leben starten. Kobragift war von Anfang an das stärkste Junge, kräftig und recht groß. Auch als Schülerin war sie immer vorne dabei, zeigte viel Ehrgeiz und bei Kämpfen kein Erbarmen, sodass das ein oder andere Training mit anderen Schülern, darunter auch ihren Geschwistern, recht blutig verlief. Ihrem Mentor war dies ganz recht, da dieser selbst nicht gerade der Sensibelste war. Als Schülerin begann Kobragift, seltsam zu träumen. Von wunderschönen Blumenwiesen unter einem sternenlosen Himmel, spielerischen Kämpfen mit anderen, blassen Katzen und einem dunklen Wald, den sie erkundete. Sie befasste sich nicht viel mit diesen Träumen, die meistens bei Sonnenhoch schon wieder verblasst waren. Kobragift war schon immer recht impulsiv, doch je älter sie wurde, umso schlimmer wurde dies. Auf einer Grenzpatrouille eskalierte eine Situation mit einer jungen Donnerclan Schülerin, die unbedacht die Grenze übertrat und der Kampf für diese tödlich endete. An den Sternenclan hatte die Katze von Geburt an wenig Interesse und entwickelte eine gewisse trotzige Aggressivität gegen diesen, immerhin hatten sie dafür gesorgt, dass sie ohne ihre Mutter aufwachsen musste. Trotz allem war Kobragift eine nette, offene Katze, die sich gut mit ihren Clankameraden verstand. Und so wurde aus der starken, selbstbewussten Schülerin eine Vorzeigekriegerin.
Eines Tages traf Kobragift bei der Jagd auf die Heilerin des Schattenclans. Diese war noch immer von der Vision überzeugt, dass die Jungen der vergifteten Mutter dem Clan schaden würden. Die Kriegerin stand der Heilerin direkt gegenüber mit ihrem charmanten Lächeln, innerlich kochend vor Wut. Als die Heilerin weiter stocherte, schnellte Kobragift ohne Vorwarnung vor und biss der Heilerin tödlich in die Kehle. Die junge Katze war nicht dumm, schliff die Leiche zur Clangrenze des Donnerclans und verwischte ihre Spuren. Somit zettelte sie einen Clankrieg an.
[…]
Einige Zeit später traf sie auf einer großen Versammlung auf einen Flussclan Kater, der ihre Gefühlswelt für immer auf den Kopf stellte. Man konnte es Liebe auf den ersten Blick nennen und dies beruhte auf Gegenseitigkeit. Kobragift schlich sich während der Jagd zum Flussclan Territorium und fand dort tatsächlich den besagten Kater, alleine. Sie fühlten sich zueinander hingezogen und verabredeten sich zu weiteren Treffen. Es entwickelte sich eine intensive Liebe aus der Affäre und die junge Katze empfand auch keinerlei Schuldgefühle gegenüber ihrem Clan. […] Natürlich kam es wie es kommen musste und sie wurden erwischt. Es waren die Worte des Anführers, die sie ihr restliches, kurzes Leben prägte „Zumindest bringst du keine Schande über unseren Clan mit schmutzigen halbblut Jungen“. Eine tiefe Wut entbrannte in Kobragift, denn sie hatte sich Jungen mit dem Flussclan Kater gewünscht. Doch sie antwortete auf die Worte des Anführers nur mit ihrem charmanten Lächeln.
Am nächsten Morgen wurden in der Kinderstube beide Königinnen, darunter auch die Gefährtin des Anführers mit ihren Jungen tot aufgefunden, der komplette Bau blutverschmiert, Kobragift war fort.
Aufgrund der schwere ihrer Tat taten sich die Clans zusammen und suchten gemeinsam, mondelang vergebens, nach Kobragift. Nach langer Suche wurde sie gefunden, nahe einer Zweibeinersiedlung und zurück zum Schattenclan gebracht. Sie wurde zum Tode verurteilt und vom Anführer kurze Zeit später umgebracht. Der Sternenclan entschied, sie nicht aufzunehmen und so kam sie in den Wald der Finsternis.
Verwandte und Bekannte

Mutter: verstorben
Vater: unbekannt
Gefährte: [-]
Geschwister: [-],[-],[-]
(ehemaliger)Mentor: [-]

Sonstiges
TEXT
Nach oben Nach unten


Wolfsruf
Wolfsruf
Avatar von :
Brombeerherz
Abdrücke :
69
Anmeldedatum :
09.01.20


Leader
Blaue Teufelsbrut

Kobragift | Kriegerin | Wald der Finsternis Empty
Beitrag "Re: Kobragift | Kriegerin | Wald der Finsternis"  wurde gepostet .. Sa Apr 11, 2020 9:43 pm.

Guten Abend liebe Kobra!
Dein Charakter ist sehr interessant und gefällt mir gut. (:
Insofern der Steckbrief fertig ist, würde ich sie auch schon annehmen. Gibt mir bitte eine kurze Rückmeldung, ob der Steckbrief fertig ist oder noch überarbeitet wird.

Wolfeh
Nach oben Nach unten


Kobragift
Kobragift
Avatar von :
Purespiritflower
Abdrücke :
12
Anmeldedatum :
10.04.20


Neugeborenes

Kobragift | Kriegerin | Wald der Finsternis Empty
Beitrag "Re: Kobragift | Kriegerin | Wald der Finsternis"  wurde gepostet .. Sa Apr 11, 2020 10:11 pm.

Danke für die schnelle Rückmeldung :)
Ich war mir unsicher wegen der Persönlichkeit, ob das an Text reicht. Mir fällt es relativ schwer viel dazu zu schreiben, wenn ich den Charakter noch nicht gespielt hab :D Aber wenn es reicht freu ich mich sehr, wenn sie angenommen wird <3
Nach oben Nach unten


Brombeerherz
Brombeerherz
Avatar von :
mir
Abdrücke :
98
Anmeldedatum :
31.07.18


Leader
Blauer Oberfussel

Kobragift | Kriegerin | Wald der Finsternis Empty
Beitrag "Re: Kobragift | Kriegerin | Wald der Finsternis"  wurde gepostet .. Sa Apr 11, 2020 10:13 pm.

Moin, @Kobragift!

Dann würde ich sagen, ist der Charakter hiermit offiziell angenommen, wenn er fertig ist! ^^
Der Text reicht so vollkommen aus, ich weiß selber, wie schwer es ist, einen noch nie gespielten Charakter wirklich zu beschreiben. Sowas entwickelt sich ggf. ja auch noch etwas. :)

Viel Spaß dann im späteren Play!

Brombeer
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Kobragift | Kriegerin | Wald der Finsternis Empty
Beitrag "Re: Kobragift | Kriegerin | Wald der Finsternis"  wurde gepostet .. .

Nach oben Nach unten
 
Kobragift | Kriegerin | Wald der Finsternis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eichenfall | Kater | Wald der Finsternis
» Abendblick || Heilerin || Wald der Finsternis
» Purpurkrone ♂ | Wald der Finsternis | Oberster Rat
» Abenddunst | Kätzin | Wald der Finsternis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Stars :: Rollenspiele :: Warrior Cats RPGs :: Dark Stars :: Die Katzen :: Charaktere-
Gehe zu: