"Teamvorstellung" wurde gepostet .. Fr Apr 10, 2020 4:12 pm.
Teamvorstellung
Damit jeder User weiß, mit wem er es genau im Forenteam zu tun hat, dachten wir uns, dass sich unser kleines Team hier einmal kurz vorstellt im Thema. x3
LEADER
Wolfsruf:
Richtiger Name: Mary Alter: 21 Jahre Beruf: Medizinische Fachangestellte Haustiere: Einen Hund und drei Katzen Hobbys: Lesen, zeichnen, Geschichten schreiben, Musik hören, fotografieren, Spazieren, Filme und Serien schauen, RPGs schreiben, zocken und allgemein in Foren Zeit verbringen (: Lieblingscharaktere: Federschweif und Krähenfeder Lieblings-Clan: FlussClan @Brombeerherz
Brombeerherz:
Richtiger Name: Nikolas | Nik Alter: 21 Jahre Beruf: Student für Physikingenieurwesen mit Schwerpunkt Lasertechnik Haustiere: Pauli, Mischlingsrüde, 11 Jahre alt Hobbys: Zeichnen, Zocken, Atmen, Lesen, Rollenspiele, Schreiben, Fotografieren, Programmieren und ab und zu (*hust* häufig) dumm sein Lieblingscharaktere: Brombeerkralle, Tigerkralle, Weißpelz, Kurzbart, Federschweif, Habichtfrost, Häherfeder (und leider viele mehr) Lieblings-Clan: FlussClan und WindClan
Richtiger Name: Mona Alter: 12 Beruf: Ich gehe zur Schule. Haustiere: Meine Familie besitzt einen zweijährigen Golden Retriever, der auf den Namen Madu getauft wurde. Sein Name kommt aus dem indonesischem und bedeutet übersetzt Honig. Außerdem besitzen wir eine Katze namens Ligar, dessen Rasse uns allerdings nicht bekannt ist. Hobbys: In meiner Freizeit lese, schreibe und male ich (auch digital) sehr gerne. Außerdem verabrede ich mich gerne mit meinen Freunden und spiele Tennis und Volleyball. Ich spiele auch gerne mal Videospiele, dazu gehören vor allem Spiele auf der PS4. Lieblingscharaktere: Häherfeder, Tigerherz (zumindest den aus Staffel 4), Rußpelz, Gelbzahn, Sturmpelz, Lieblings-Clan: FlussClan und SchattenClan