Tom Clancy's The Division


Teilen
 

 Tom Clancy's The Division

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Brombeerherz
Brombeerherz
Avatar von :
mir
Abdrücke :
98
Anmeldedatum :
31.07.18


Leader
Blauer Oberfussel

Tom Clancy's The Division Empty
Beitrag "Tom Clancy's The Division"  wurde gepostet .. Mo Feb 17, 2020 12:45 pm.

Moin, Leute!

Vielleicht kennen ja einige von euch die beiden Teile von Tom Clancy's The Division.
Die Games sind eindeutig zu einigen meiner Favorites geworden, nachdem ich sie das erste Mal gespielt habe. Allgemein bin ich ein riesiger Fan von mehreren Tom Clancy Games geworden, darunter neben The Division auch Ghost Recon und Rainbow Six.

Das Setting in den Spielen ist einfach mega gut, diese halb verlassene Stadt, nachdem ein Virus ausgebrochen ist, und dann die verschiedensten Arten von Gegenspielern wie die Cleaner, etc. - einfach super. Bringt Abwechslung rein und man kann im Online Multiplayer alles gemeinsam spielen.
Solche Möglichkeiten, gemeinsam zu spielen, fehlen mir halt in sehr vielen meiner anderen Favoritegames, wie z.B. Assassin's Creed. Auch diese Spiele hätten halt richtig viel Potential für eine Multiplaymöglichkeit, aber bisher wurde das irgendwie nie wirklich umgesetzt, außer in Unity ein wenig.

Aber ich schweife ab. XD Mein Punkt ist, dass ich bei The Division 1 und 2 mittlerweile richtig viele Spielstunden habe und mir die Games einfach mega Spaß machen, vor allem, wenn man etwas taktischer im Onlinemodus zusammenspielt.

Kennt ihr die Games auch und mögt sie? :3

- Nik
Nach oben Nach unten
 
Tom Clancy's The Division
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Stars :: Lager :: Kriegerbau-
Gehe zu: